12.06.2019

Amtshilfe für den Saarpfalzkreis | Konzert der Big Band der Bundeswehr im Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim

Am vergangenen Mittwoch den 05.06.19 leisteten wir auf Anfrage des Saarpfalz-Kreises Amtshilfe und leuchteten gemeinsam mit dem THW OV Homburg Parkplätze und Wege des Open Air Konzertes der Big Band der Bundeswehr im Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim aus. Der Einsatz dauerte von 18:00 bis 23:30 Uhr an. Wir bedanken uns für die Gute Zusammenarbeit mit dem THW OV Homburg und dem Veranstalter.