Einsatz - Verpflegung bei der SR3 Landpartie

Am 30. September nahmen wir an der SR3-Landpartie 2018 in der Gärtnerei Carroccia in Sitterswald teil und bekochten im Namen des Heimat- und Verkehrsvereins Sitterswald e.V. die zahlreichen Gäste bei Sonnenschein mit einer Gulaschsuppe. Zwischen 10:00 - 17:00 Uhr öffneten insgesamt sieben Höfe und Betriebe im Saarland ihre Tore und präsentierten ein buntes Rahmenprogramm. Mehrere tausend Besucher konnten sich in Sitterswald, bei der seit 30 Jahren in Familienhand geführten Gärtnerei, die sich auf Zierpflanzen spezialisiert hat und als ein Eldorado für Blumenfreunde gilt, informieren. Neben der Verköstigung der Gäste informierten wir an einem Informationsstand über die Aufgaben des Technischen Hilfswerkes und warben für neue Mitglieder.