12.06.2017

Tag der offenen Tür 2017

Tag der offenen Tür beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Blieskastel 2017. Bei herrlichem Sonnenschein fand am 11. Juni der diesjährige Tag der offenen Tür in der Unterkunft des THW in Blieskastel statt. Neben der neu gestalteten Unterkunft, konnte der Fuhrpark und die Gerätschaften des Ortsverbandes ausgiebig vom Publikum in Augenschein genommen werden. Traditionell stand mit Geschnetzeltem, Haxen, Würste und Schwenker ein breites Essensangebot, welches von der Einheit Logistik Versorgung zubereitet wurde, zur Auswahl. Unsere kleinen Gäste konnten sich auf einer Hüpfburg austoben, oder ihre Geschicklichkeit an einem Kugellabyrinth, mit Hebekisten der ersten Bergungsgruppe, unter Beweis stellen.
Herzlichen Dank an unsere Gäste, die bei diesem tollen Wetter gemeinsam mit uns gefeiert haben.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: