Tag der offenen Tür 2018 - Ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein

Um 11:00 öffnete der OV Blieskastel seine Pforten für den diesjährigen Tag der offenen Tür. Bei strahlendem Sonnenschein und schwül-heissen 30 Grad konnten die Gäste dennoch im Schatten von Fahrzeughalle und Zelt ihr Mittagessen, den Kaffee und Kuchen, geniessen. 

Der Ortsverband war auch dieses Jahr mit seiner Fachgruppe Logistik/Verpflegung angetreten den Gästen ein breites Angebot an kulinarischen Gerichten zu präsentieren. Es gab die typisch saarländischen Gefillde mit Kraut, Schweinshaxen mit Kraut, sowie Erbsensuppe und Rostwurst oder Schwenker. 

Die kleinen Besucher des Festes hatten Ihren Spass an der Hüpfburg, den großen Autos der Fahrzeugaustellung und bei basteln von Perlenketten und Schlüsselanhängern. Der Tag war ein absoluter Erfolg für den Ortsverband und die Resonanz der geladenen Gäste und der Bevölkerung war mehr als positiv. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: