Weihnachtsfeier und Ehrung verdienter Helfer

Am 14. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier und die Ehrung verdienter Kameradinnen und Kameraden statt. Neben den Helferinnen und Helfern des Ortsverbanden, waren auch die Lebenspartner, Vertreter der Lokalpolitik und Vertreter örtlicher Vereine eingeladen.
In gemütlicher Runde blickte der Ortsbeauftragte Gerhard Degel auf die Highlights im vergangenen Jahr 2019 zurück.

Durch den Leiter der Regionalstelle Saarbücken Reiner Schaadt wurden anschließend verdiente Helferinnen und Helfer für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement mit den THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet: Thomas Breyer, Sven Haida, Florian Klicker und Katja Hemmerling.
Die langjährige Verbundenheit mit dem THW wurde ebenfalls durch Auszeichnungen gewürdigt: Werner Philippi (40 Jahre), Gerhard Degel (30 Jahre), Alexander Rinck und Tobias Wirbel (25 Jahre) Thomas Breyer (20 Jahre) und Marvin Deckarm (10 Jahre).
Für Eure stete Einsatzbereitschaft und Motivation bedanken wir uns!

Im Anschluss wurden Weihnachtsgeschenke an die Gäste sowie an die Helferinnen und Helfer verteilt.