Jahresübersicht

Am Freitag den 17.12. durften zwei Helfer des Ortsverbands Blieskastel-Aßweiler in Plauen ein neues Fahrzeug für das THW in Empfang nehmen. Ausgeliefert wurde ein  Mercedes Benz Sprinter als Mannschafts-Transport-Wagen (MTW) für…

mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,

BANach 14 Einsatztagen im Logistikstützpunkt Bad Neuenahr-Ahrweiler ist unsere Mannschaft am Freitagabend wieder eingerückt.

Circa 3000 Mahlzeiten (Früh-, Mittag. und Abendessen) wurden täglich in enger Zusammenarbeit mit weiteren…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Das Technische Hilfswerk Blieskastel-Aßweiler entsendet erneut neun Feldköchinnen und Feldköche zur Unterstützung im Katastrophengebiet Ahrtal.
mehr

Nach sechs Tagen Einsatz im Katastrophengebiet sind die sieben Helferinnen und Helfer des THW OV Blieskastel am Dienstag wieder eingerückt.

Gleichzeitig bereiten sich die Bergungsgruppe, die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr

Bereits am Donnerstagnachmittag wurde die Fachgruppe Logistik Verpflung unseres Ortverbandes in das Hochwassergebiet alarmiert.

In Waldrach im Kreis Trier-Saarburg wurde bis in die späten Abendstunden eine Verpflegungsstelle…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten