Einsatzarchiv

Bad Neuenahr-Ahrweiler,

BANach 14 Einsatztagen im Logistikstützpunkt Bad Neuenahr-Ahrweiler ist unsere Mannschaft am Freitagabend wieder eingerückt.

Circa 3000 Mahlzeiten (Früh-, Mittag. und Abendessen) wurden täglich in enger Zusammenarbeit mit weiteren…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Das Technische Hilfswerk Blieskastel-Aßweiler entsendet erneut neun Feldköchinnen und Feldköche zur Unterstützung im Katastrophengebiet Ahrtal.
mehr

Nach sechs Tagen Einsatz im Katastrophengebiet sind die sieben Helferinnen und Helfer des THW OV Blieskastel am Dienstag wieder eingerückt.

Gleichzeitig bereiten sich die Bergungsgruppe, die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr

Bereits am Donnerstagnachmittag wurde die Fachgruppe Logistik Verpflung unseres Ortverbandes in das Hochwassergebiet alarmiert.

In Waldrach im Kreis Trier-Saarburg wurde bis in die späten Abendstunden eine Verpflegungsstelle…
mehr

Im Auftrag des saarländischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie wurden vorgestern (17. August 2020) am Terminalausgang des Flughafen Saarbrücken zwei Zelte für eine Corona-Teststation durch unsere…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten