Einsatzarchiv

Am Sonntagabend exakt um 22:33 Uhr wurde unsere 1. Bergungsgruppe zum Brand einer Stallung mit angrenzendem Wohngebäude in Altheim alarmiert. Seit den frühen Morgenstunden stand dort eine Stallung mit aufgestockter Lagerfläche für…

mehr

Am vergangenen Mittwoch den 05.06.19 leisteten wir auf Anfrage des Saarpfalz-Kreises Amtshilfe und leuchteten gemeinsam mit dem THW OV Homburg Parkplätze und Wege des Open Air Konzertes der Big Band der Bundeswehr im Europäischen…

mehr

Am Feitagabend wurde gegen 21:30 Uhr der Fachberater des THW OV Blieskastel zu einem Wohnhausbrand nach Ormesheim alarmiert. Eine Explosion hatte die vordere Fassade des 1. Obergeschosses und fast das vollständige hintere Gemäuer…

mehr

Am 23. März fand am wegen Bauarbeiten gesperrten Flughafen in Saarbrücken mittags eine Anti-Terror-Übung statt. Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung des THW Blieskastel ist zur Errichtung einer Verpflegungsstelle angefordert…

mehr

Am 30. September nahmen wir an der SR3-Landpartie 2018 in der Gärtnerei Carroccia in Sitterswald teil und bekochten im Namen des Heimat- und Verkehrsvereins Sitterswald e.V. die zahlreichen Gäste bei Sonnenschein mit einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten