Veranstaltungsarchiv

Sonstige technische Hilfeleistung beim Bergrennen in Homburg

Am 11. Juli 2019 haben wir den THW Ortsverband Homburg beim Aufbau einer Stromversorgung für das Fahrerlager des Bergrennens in Homburg unterstützt. Neben Blieskastel…

mehr

Am vergangenen Mittwoch den 05.06.19 leisteten wir auf Anfrage des Saarpfalz-Kreises Amtshilfe und leuchteten gemeinsam mit dem THW OV Homburg Parkplätze und Wege des Open Air Konzertes der Big Band der Bundeswehr im Europäischen…

mehr

Am 29.3., 30.3. und 31.3. fand im Ortsverband Homburg der Lehrgang Ausbildungslehre statt und Teilnehmer aus den drei Bundesländern des LV HeRpSl waren angereist, um ihre Kentnisse zu Methodik und Didaktik weiter auszubauen.

Im…

mehr

Am 30. September nahmen wir an der SR3-Landpartie 2018 in der Gärtnerei Carroccia in Sitterswald teil und bekochten im Namen des Heimat- und Verkehrsvereins Sitterswald e.V. die zahlreichen Gäste bei Sonnenschein mit einer…

mehr

Um 11:00 öffnete der OV Blieskastel seine Pforten für den diesjährigen Tag der offenen Tür. Bei strahlendem Sonnenschein und schwül-heissen 30 Grad konnten die Gäste dennoch im Schatten von Fahrzeughalle und Zelt ihr Mittagessen,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten